ADHS alternative Behandlung – Laminine Erfahrungen – LifePharm Global Networks

Ich habe kürzlich in Stuttgart einen Vortrag über die Produkte von LifePharm Global Networks aus den USA gehalten. Die Produkt Palette besteht aus Laminine, Degestive, Omega, Immune und Lamiderm. In diesem Vortrag geht es nicht nur um ADHS alternative Behandlungen, welche ich auch für meine ADHS Kinder in der Praxis erfolgreich eingesetzt habe. Aber schauen Sie selbst im folgenden Laminie Video:

 

Doktor Kaete in Stuttgart – ADHS und Laminine von LifePharm Global!

Was ist ADHS? | Elternbrief bestellen | Seminare

ADHS alternative Behandlung – Laminine Erfahrungen – LifePharm Global Networks

Ich bin Doktor Kaete und ich bin ein bisschen anders. Ich bin Kinderärztin, Psychotherapeutin und Psychiaterin und habe eine ganz besondere, eine „andere“ Praxis für Kinder, Jugendliche und Eltern in Berlin.

Zu mir in die Praxis kommen immer häufiger Eltern mit ihren Kindern, die ebenfalls anders sind. Oft nach einem langen beschwerlichen Weg, abgewiesen bei anderen Ärzten, die mit der Art dieser Kinder am Behandlungsende angekommen sind. Und weil auch die Eltern inzwischen am Ende sind, finden nun auch die Eltern spezielle Hilfe in meiner Praxis.

ADHS alternative Behandlung, Autismus und Hochbegabung.ADHS alternative Behandlung

Damit sind die meisten Ärzte und Schulen völlig überfordert. In den letzten 27 Jahren habe ich immer wieder neue belastbare Wege ins Leben gerufen, um diesen Kindern und Jugendlichen zu helfen. “Sie sind nicht krank. ADHS und auch Autismus ist keine Krankheit.“  So mein Credo.

Ich habe als “eigentliche” Schulmedizinerin immer danach gesucht, etwas zu finden, das diese Kinder und Jugendlichen nicht als krank abstempelt. Es ist einfach: Das Gehirn arbeitet anders. Na und? Diese Tatsache muss zunächst nur erst einmal verstanden werden. Dieses Verstehen unter die Leute zu bringen, ist für mich immer das Wichtigste.

Und herauszukommen aus der schulmedizinischen Art und Weise, Pillen zu verschreiben, die das Gehirn blockieren und einen großen Deckel darüber ziehen. Denn damit wird auch die ganze wunderbare Kreativität dieser Kinder gedeckelt. Dabei waren viele Größen der Gesellschaft „ADHS- Kinder“. Einstein, Edison, Steve Jobs gehören dazu.  Der größte Teil von diesen Größen war auch schulunfähig. Kein Mensch konnte sie in der Schule ertragen und das ist auch gut so…

Was ist die ADHS alternative Behandlung, außer einer gesunden Ernährung? Es gibt viele Wege in meiner Praxis. Einen davon habe ich vor einem halben Jahr entdeckt, als mir von Laminine berichtet wurde. Die Zusammensetzung von Laminine hat eine besondere Wirkung.

Ich probierte Laminine zunächst an mir selbst aus. Wichtig war die “Powerhouse”-Wirkungsweise, nämlich die von Dr. Andujar beschriebene zusammenhängende Wirkungsweise der vier Teile des Laminine- Systems.

  • LAMININE selbst ist Fundament und Struktur des Hauses.
  • OMEGA sorgt für die Belüftung.
  • DIGESTIVE bringt den Abfall nach draussen und
  • IMMUNE sorgt für den richtigen Schutz des Hauses.

LifePharm Global Networks und die LifePharm- Produkte „verändern die Denke“ und das ist notwendig.

Der Traum von der ewigen Jugend fängt ja schon um die 20 herum das erste Mal an, in den eigenen Gedankenfokus zu rücken. Durch viele Einflüsse machen sich junge Leute selbst in diesem Alter schon Gedanken um die schnelle Alterung ihres Körpers in der heutigen Zeit.

Verschiedene Faktoren wie Luft-, Wasser- und Umweltverschmutzung gehören dazu. Nicht einmal Biobauern können tatsächlich „Bio“ herstellen. So ist die Nahrung trotz richtiger und bewusster Ernährung einfach nicht mehr so effektiv. Es  kommt zu vielen lebensbedrohlichen Erkrankungen. Bluthochdruck, Schlafstörungen und Tinnitus verbreiten sich.

Wodurch entstehen denn diese Erkrankungen?

Zum Beispiel, weil uns ein wichtiges Steuerungsprotein fehlt, das kollagenähnliche Glykoprotein. Es gehört zum Empfangs- und Sendesystem der Zelle und nimmt die Information  der Umwelt und des eigenen Körpers auf.  Dies sorgt für eine gute Zellkommunikation und die Aktivierung der Stammzellen. Sie sind die Grundlage des Lebens und aus ihnen entwickelt sich unser Körper.

Im Laufe eines Jahres baut er sich zelltechnisch einmal komplett um und regeneriert sich vollständig. Das kann nur passieren, wenn die Umweltgifte diesen Prozess nicht blockieren.

Eine Stammzelle kann erst durch die oben beschriebene Kommunikation und Information ihre Aufgabe richtig erfüllen und ihre Spezialisierung  durchführen.

Ich habe das Laminine- System selbst probiert und es ist eines meiner wichtigen Mittel, um auch im Alter von 73 Jahren täglich mindestens 12 Stunden mit Spaß in meiner Praxis arbeiten zu können. Dafür bin ich sehr dankbar.

Laminine Erfahrungen

Laminine enthält den Fibroblastenwachstumsfaktor FGF

(Fibroblast-Growth-Factor) und die zugehörigen Bestandteile, damit dieser Wirkstoff im Körper auch zur Wirkung kommt. Meeresproteine und Phytoproteine sind Bestandteile unseres Ur-Sprunges im wahrsten Sinne des Wortes. Pflanzenproteine sorgen für die effektive Resorption. Kieselerde und Magnesium sorgen dafür, dass unser Körper sich aufbauen kann und wir unseren Körper entsäuern können. Das LAMININE senkt die Säure im Körper, wir sind „weniger sauer“. Unterstützt und verstärkt wird diese Wirkung, wenn man den „Schumi-Trick“ anwendet und regelmäßig tief ausatmet.

Wir haben, wie Schumi, am Tag viele Schikanen zu umfahren und erinnern uns am besten,  solche Situationen rechtzeitig zu erkennen und dann besonders tief auszuatmen.

Die Bestandteile des Laminine-Systems sind der FGF, die Polypeptide und Oligopeptide, Spurenelemente, Vitamine und  Mineralien und als Allerwichtigstes die 22 Aminosäuren. Sie sind die Grundbausteine aller Eiweiße im Körper.

Das Fundament, die Struktur des Hauses könnte nicht aufgebaut werden, wenn nicht die Aminosäuren alle da wären. Sie werden ständig für die Umgestaltung und Regenerierung gebraucht. Aminosäuren werden nicht gespeichert und müssen deshalb ständig neu zugeführt werden. Für den Aufbau der Organe, zur Muskel- und Blutbildung, für das Haut- und Nagelwachstum. Wichtig:

Laminine dient besonders zur Regulierung der Hormone,

wie des Insulins, des Cortisols, des Adrenalins und der Geschlechtshormone. Es stellt ein Gleichgewicht her zwischen den Neurotransmittern Dopamin, Serotonin und den Endomorphinen und reguliert die Melatoninproduktion.

Cortisol und Serotonin haben mich dabei besonders interessiert, denn alle ADHLer haben einen erhöhten Cortisolspiegel. Sie befinden sich im massiven chronischen Stress. Deshalb „ticken“ die Patienten oft so stark „aus“.

Wenn also etwas gefunden wird, was das Gehirn nicht blockiert, sondern an der richtigen einen Ausgleich schafft, nämlich den Cortisolspiegel senkt, dann habe ich eine gute Lösung gefunden. Weil Cortisol und Dopamin das Gaspedal sind und Serotonin die Bremse. Damit kann man auch die heilen, die anders sind.

Wohlgemerkt, wir wollen nicht ADHS heilen. Dieses Gehirn tickt von Geburt an nun mal anders und das ist auch gut so. Vielmehr sollen sie damit anders umgehen können, anders lernen, anders kompensieren können. Das ist das Entscheidende. Deshalb ist die Fähigkeit wichtig, die Informationen aufnehmen und regulieren zu können.

Der Teil OMEGA +++

sorgt dafür, dass die Belüftung im Haus, also der Blutkreislauf im Powerhouse gut funktioniert, daß also alles dahin gelangt, wo es hin soll. OMEGA+++ enthält alle ungesättigten Fettsäuren, die wir für eine normale Durchblutung brauchen, damit Blut in der richtigen Viskosität und Konsistenz fließen kann. OMEGA+++ enthält vor allem K2.

Dies ist nicht das normale Vitamin K. Dieses K2 sorgt dafür, daß in den Gefäßen die dicken Ablagerungen, die Plaques, in denen das Calcium liegt, verschwinden oder gar nicht erst entstehen.

So wird das Calcium freigesetzt und kommt wieder in die Knochen. Das K2 verhindert damit die Staus und beugt der fehlenden Durchblutung und damit den Herz-, Kreislauf- und Gehirn-Beschwerden vor, indem es zusammen mit dem Vitamin C des IMMUNE die Plaques auflöst. Dieser Vorgang wird vom Coenzym Q10 unterstützt.

DIGESTIVE,

der grüne LAMININE- Systemteil, sorgt für eine gute Darmgesundheit und sorgt durch Probiotika und Prebiotika für starke Verdauung und optimale Aufnahmefähigkeit.

Der Darm ist unser wichtigstes Entgiftungs- und Aufnahmeorgan. Durch einen kaputten Darm landen falsche Stoffe in den Gefäßen und sorgen dort für die Plaques.

Die gesunde Darmflora ist heute oft schon gar nicht mehr vorhanden und kann somit nicht mehr dafür sorgen, dass der Darm richtig funktioniert. Der Probiotik Bacillus Coagulans harmonisiert die Magensäure und gemeinsam mit dem Prebiotikkomplex die Darmflora.

Außerdem enthält Digestive die wichtigen Verdauungsenzyme, die für eine optimale Aufnahme und Verwertung der Nährstoffe sorgen.

IMMUNE

ist der vierte Bestandteil des Systems LAMININE. Durch diesen Teil wird das Immunsystem direkt und über lange Zeit gestärkt. Immune beinhaltet die dafür sorgenden speziellen Pilzkulturen und eine ganz spezielle Auswahl an Früchten, die als lebendiges Vitamin C hinterlegt sind.

Die LAMININE- Viererkombination ist also ein geniales Verbundsystem für die Gesundheit und gleichzeitig eine neue gesundheitliche Umgehensweise.

LifePharm Global Networks

  • ADHS ohne Medikamente behandeln
  • Ernährung bei ADHS Kindern
  • Homöopathie ADS Träumer
  • ADS behandeln ohne Ritalin