Das hohe Selbst ist der Genius, der uns schützt und leitet, um sich durch uns zu verkörpern!

„Junge Du musst machen was ich sage!“

Werde entspannt genau zu DEM, was Du bereits BIST und lebe 2016 angstfrei in der Liebe, aus der Du kommst!

Du bist aus einem vollkommen einzigartigen Grund auf dieser Erde! Niemand ist aus exakt demselben Grund hier, wie Du! Niemand kann tun, wozu Du hier bist!

Hast Du vielleicht vergessen, was es ist? Hat man es Dir in Kindergarten, Schule, Uni und Beruf so gründlich ausgetrieben, dass nur noch eine dumpfe Ahnung in Deinem Herzen, Deinem Bauch oder Deinem Hinterkopf Dich gelegentlich daran erinnert?

Diese Ahnung ist real! Und es wird Zeit, dass Du Dich erinnerst!

Im Kurs „Lebe Deinen Genius!“ wirst Du in einem völlig individuellem Weg erfahren, was die Arbeit von Alexander Gottwald mit L+A+S=S los & L+E+B=E! und der Sternenstaubastrologie für die individuelle und einzigartige Selbstentfaltung von Menschen in den letzten Jahren bereits getan hat.

Aber auf einer neuen Ebene… sogar in einer neuen Sprache!

In der Sprache der Liebe…

Lebe Deinen Genius

>>>Hier mehr über den neuen Kurs von Alex erfahren<<<

arrow